UNDER CONSTRUCTION

Beschreibungen und Abbildungen

Ohne Eure Hilfe geht es nur langsam voran! Falls jemand interessante Links (URLs) kennt oder kleine Abbildungen (Photos oder Zeichnungen) von Fadenspielen oder womöglich eine Beschreibung einer neu erfundenen Figur beisteuern möchte: Wäre sehr nett! Macht die Größe der Abbildungen bitte kleiner als 10 kiloByte, maximal 20kB. Besonders suche ich neu erfundene Figuren. Diese Sachen sollten kostenlos und Copyright-frei sein. Oder ich sollte die Erlaubnis vom Copyright-Halter bekommen, dass ich die Sachen hier veröffentlichen darf. (Link zur email-Adresse siehe unten). Wenn es gewünscht wird, werden gerne Namen genannt und Links gesetzt.

Ich kann keine Garantie geben, ob oder wie lange eingeschickte Beschreibungen online gestellt werden, da mein Platz auf diesem Server sehr eingeschränkt ist. Ich werde aber versuchen, zumindest die Abbildungen irgendwo zugänglich zu halten.

Mitmachen leicht gemacht: Registriere dich beim Fadenspiele-Forum. Da kann man direkt Beiträge schreiben, Bilder hochladen, diskutieren, email verschicken, Veranstaltungen ankündigen ... und scheinbar alles ohne Platzbeschränkung.

Hinweis

In der Inhaltsangabe fehlen noch so einige Dinge, zu denen ich momentan entweder

UNDER CONSTRUCTION


Fadenspiele-Index


© Copyright 2005 Mario Hilgemeier
(Please take note: This page is subject to strict copyright)
(Bitte beachten: Diese Seite fällt unter striktes Copyright)

email | home